Hallo Herr Tausend,
 
disney_08-2009_141sind wohlbehalten zurück .Es hat alles super geklappt mit der Buchung und auch vor Ort ging alles reibungslos .Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auch das Hotel war für das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Der Park selber war hoffnungslos überfüllt aber auch damit haben wir gerechnet ,da ja Ferien sind.

Was wir sehr ärgerlich fanden, das durch die Fastpass Tickets die Wartezeiten an den Attraktionen noch mehr verlängert wurden.

Wir hatten die Möglichkeit Morgens um 8 Uhr vor den Tagesgästen schon in den Park zu kommen ,aber dort mußten wir erfahren das wir  2 X mal kurz bevor wir dran waren, die Attraktion  verlassen zu müssen , wegen technischen Schwierigkeiten.(Dann nützen einen auch nicht die zwei Stunden früher wenn die Attraktionen kurz vorher ausfallen und man schon eine weile angestanden hat.) Auch die völlig überzogenen Preise von Essen und Trinken waren sehr heftig.

Aber trotz allem vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf bei der Buchung, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Habe ein paar Bilder im Anhang.

LG Silvia Treschhaus


disney_08-2009_014
disney_08-2009_203