Sehr geehrter Herr Sander,

hat alles perfekt geklappt, auch ihre Infomappe enthielt einige lohnende Tipps. Wir waren gegen 11 Uhr im Disney Park und konnten mit Hilfe des Fast Passes die Attraktionen im Adventure Land und Frontierland ausgehend erleben. Den zweiten Tag nutzten wir für das Fantasyland und Discoveryland, wobei hier der Mountain space der absolute Kracher ist. Am dritten Tag erlebten wir das Disney Studio, wofür wir ca. einen halben Tag benötigten, in Zukunft wird ein Tag von Nöten sein, wenn die neuen Attraktionen geöffnet sind. Werden leider erst am 9. Juni eröffnet. Danach sind wir nochmals ins Disneyland und haben die zauberhaften extra Stunden verbracht, in der wir die tollsten Attraktionen erneut testeten. Auch die WildWest Show haben wir uns gegönnt, ist aber wohl eher was für hartgesottene Western Freaks.

Am letzten Tag fuhren wir mit der Metro nach Paris bis zum Triumpfbogen. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn in ihren Tipps für die Rückfahrt die genauen Zugangaben der Metro angegeben wären bzw. das Decodieren der Buchstaben codes, da die Züge mit 4-stelligen Buchstaben codes (wier z.B. QYAN oder QUDO usw.) versehen sind. Anhand dieser Codes kann dann im Fahrplan die Uhrzeit dazu gesucht werden. Hat glücklicherweise dann dennoch einwandfrei funktioniert, da in der Metrostation selbst die sich gabelnde Fahrtroute durch Leuchttafeln markiert wird und der falsche Zug eigentlich dann doch nicht erwischt werden kann.

Von der Unterkunft selbst haben wir nicht viel gesehen. Das Frühstück war reichlich und in Ordnung, extra 2 Baguettes kauften wir im Store, um reichlich belegte Brote mit in den Park zu nehmen. Wurde ohne Murren erlaubt.

Der Service war von ihrer Seite wie von Seiten des Parks nahezu perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hailer

P.S.: Würden jederzeit wieder über sie buchen.