Guten Morgen 2000-reisen-Team,

wir sind aus einem schönen Urlaub zurück.

Vielen Dank nochmal für die tolle Reservierung.

Die Davy Crocket Ranch ist ideal für Familien.

Bis auf die sehr quitschende Couch... haben wir sehr viel Spaß gehabt.
:-)

Und was auch sehr toll war, das war Ihr Reiseführer...

Die Informationen waren echt Gold wert... Vielen Dank

Evtl. noch ein kleiner Zusatz, der uns aufgefallen ist:

(Fast) jeder Besucher eines Freizeitparks denkt, das man mit dem Zug zuerst mal den Park kennenlernen möchte...

Das ist im Disneylandpark leider total in die Hose gegangen... Es ist zwar ein super toller Zug, aber vom Park sieht man seeeehr wenig.

Man fährt nur durch Büsche und hohe Bäume und kann nichts vom Park sehen.

Erst ab Höhe vom Labyrinth von Alice im Wunderland sieht man bischen was vom Park und kurz danach ist die Rundreise ja auch schon fast vorbei...

Man steht sehr lange an, aber sieht nichts....

Liegt aber wohl wahrscheinlich an der Größe des Zuges. Wenn man den direkt durch den Park fahren läßt, nimmt der doch sehr viel Platz ein....

EGAL, es waren 5 tolle Tage.

Wenn Freunde/Verwandte mit dem Gedanken spielen dort hin zu fahren, werden wir Sie empfehlen.

Danke nochmal und einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Mirko Matschall