Lieber Herr Tausend und das ganze Team,
 
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken für die tolle Beratung und die Infos im Vorfeld unserer Buchung! Dank Ihnen ist unser Aufenthalt im Disneyland Resort Paris wunderschön verlaufen und genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten.
 
Die Davy`s Crocket Ranch war für uns wirklich die beste Wahl. Mit einem fast 4 jährigem Kleinkind war es sehr entspannend, nicht auf Frühstückszeiten oder überfüllte Restaurants angewiesen zu sein. Danke für den Tip!
 
Genauso für unseren Geldbeutel. So haben wir morgens einen Teil des Frühstückpackets eingepackt und als Proviant mit in den Park genommen. (Soviel wie dort drin war, kann man gar nicht frühstücken.) Denn wir mussten leider feststellen, kleine Snacks sind im Park Mangelware. Entweder gibt es Popcorn an jeder Ecke, oder überteuerte pappige Hot-dogs für 8 Euro. Da sind selbstbelegte Sandwiches für den Hunger zwischendurch Gold wert.
 
Durch das vom Wohnraum getrennte Schlafzimmer ist es möglich, als Eltern gemütlich den Abend ausklingen zu lassen, ohne das Kind beim schlafen zu stören. (Wenn die Eltern nicht müder sind als das Kind!)
 
Mein Unverständnis gilt den Leuten, die sich negativ über die Ranch äussern. Die Bungalows sind halt zweckmäßig eingerichtet, könnten mal wieder etwas in Schuss gebracht und vielleicht etwas besser geputzt werden, aber für uns war es für 3 Tage voll in Ordnung (haben ja schliesslich nicht das Disneyland Hotel gebucht). Und wie ich finde mit kleinen Kindern die beste Adresse.
 
Das Restaurant der Ranch hat mich positiv überrascht. Preis- Leistungsverhältnis super und sogar leckeres Essen.
 
Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub für uns als Eltern sowie für unsere kleine Tochter, deren Highlight sicherlich die Teeparty mit den Disneyfiguren war.(danke auch für den Tip, ein Mittagessen hätte sich für uns nicht gelohnt, da unsere Tochter schon kaum etwas von dem Gebäck gegessen hat, vor lauter Aufregung.)  Nur schade, daß wir im oberen Teil des Lokals sitzen mussten und somit nicht alle Figuren zu uns kamen. Aber nachdem unsere Tochter 5 Minuten lauthals nach Mickey schrie, kam dieser doch noch zu uns nach oben.
 
Wir mussten auch auf nichts verzichten, da unsere Tochter auf fast allen Attraktionen mit dabei war. Und mal ehrlich, ich fahre nicht ins Disneyland wegen einer Achterbahn! 
 
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und hoffen, daß es zum 20 jährigen Jubiläum wieder ein Familienangebot gibt. Nur übers Wochenende kommt das nicht mehr in Frage. Freitags war es super leer, samstag und sonntag gab es keine Chance unter einer Stunde Wartezeit.
 
Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf
 
Peter, Nina und Jamila Tauscher